Dein Human Design im Business.

Wie Du Deinen ureigenen Energie-Chart jetzt für Deinen Erfolg und Deinen Money-Flow aktivierst

Aktiviere Deinen Money-Flow mit Human Design und bringe mehr Freude, Leichtigkeit und Erfolg in Dein Herzensbusiness.

Human Design kann Dir helfen Dein Business nach Deiner Energie und Deinen individuellen Stärken aufzubauen und somit Deinen Money-Flow zu aktivieren.

Du bekommst tiefe Einblicke, wofür du auf diese Welt gekommen bist, Klarheit über Deine Aufgabe und wie Du sie leicht und erfolgreich in diese Welt bringen kannst.

Erfahre auf welche Art und mit welcher Strategie Du leicht und voller Freude in Deine Kraft und Deinen Erfolg finden kannst.

Hier kannst du dir deine persönlichen Analysen erstellen lassen, die du zum Video-Training benötigst.

Human Design
Gene Keys
Astro Chart

MagicMoney® "Dein Human Design im Business" 3-teilige Video-
MagicMoney® "Dein Human Design im Business" 3-teilige Video-

Die Auslieferung erfolgt über Digistore24

Ich bin Mandy Pohl, Medium, Coach & spirituelle Mentorin und meine Mission ist es, die Kraft des Fülle-Bewusstseins zu erwecken und Heilung und Bewusstsein auf allen Ebenen zu fördern.

Vor 27 Jahren habe ich mich für den Weg der Selbstständigkeit, Selbstbestimmung und Freiheit im Finanzbereich entschieden.
Aus dieser Expertise, einer einzigartigen Kombination aus medialer Verbundenheit, Bodenständigkeit und innovativen Ansätzen, um blockierende Geld- Muster und Signaturen ganzheitlich zu transformieren, ist ein wundervolles Coaching-Business entstanden, das meine Klienten auf ihrem Weg der Bewusstseinsentwicklung und persönlichen Transformation unterstützt.

In meinen Wirkungskreis verbinde ich Spiritualität & Materie und Bewusstseinserweiterung & Heilung auf allen kosmischen Ebenen mit bodenständigen, pragmatischen und manchmal auch sehr unkonventionellen Ansätzen.
Wir schaffen innere und äußere Heilung und Freiheit für mehr Erfüllung, Leichtigkeit und Lebensqualität, indem wir dein authentisches Seelenpotential und deine Bestimmung ergründen und auf ein starkes materielles Fundament stellen.

Meine Gabe, die Muster hinter Deinem Geld-Schmerz, blockierende Denk- und Handlungs- Konstrukte aufzuspüren und diese gemeinsam mit Dir aufzulösen und zu heilen, machte mich zum MagicMoney® Medium. 

2024 bin nun ICH aus diesem herausgewachsen.
Denn was bis jetzt die die Heilung in finanziellen Strukturen, im finanziellen Bewusstsein und natürlich auch in ganz irdischen Strategien war, durfte nun bei einem größeren Bewusstseinsprozess mitgestalten. 

Heute begleite ich Dich als Leader/innen der neuen Zeit dabei, dich multidimensional aufzurichten, und dadurch Heilung in Dein energetisches System, deinen Körper, dein Bewusstsein und deine Finanzen zu bringen.

💚 Herzlich Willkommen in meinen Bewusstseins- Welten. 💚
Gern begleite ich auch Dich ganzheitlich dabei, Klarheit und Heilung im Innen und Stabilität im Außen zu bekommen, um selbstbestimmt und FREI deine authentische Identität und dein volles Seelenpotenzial zu Aktivieren und deine Bestimmung zu leben.

Mandy-Pohl_portrait
Kontakt

Mandy Pohl
service(at)pluspohl.com

 

Meine Facebook 🧚‍♀️  Community
Aktuelle Events
Aktuelle Angebote