Mandy Pohl unterstützt UnternehmerInnen dabei, die Kraft des Füllebewusstseins zu erwecken. Hierbei verbindet sie Medialität mit finanziellem Faktenwissen, um blockierende Denk- und Geldmuster ganzheitlich zu transformieren.            Zitat aus „Die GeWINnerin“

 

Ich bin Mandy Pohl, Medium, Coach und Mentorin.

Meine Gabe ist es, die Muster hinter Deinem Geld-Schmerz, blockierende Denk- und Geldkonstrukte aufzuspüren, sie aufzulösen und diese gemeinsam mit Dir zu heilen. So wurde ich zum MagicMoney® Medium. 

Vor 27 Jahren machte ich mich im Bereich der Finanzberatung selbstständig. Aus dieser Expertise und meiner medialen Anbindung ist ein wundervolles Coaching-Business gewachsen.

 

2024 bin nun ICH aus diesem herausgewachsen. 

Denn was bis jetzt die die Heilung in finanziellen Strukturen, im finanziellen Bewusstsein und natürlich auch in ganz irdischen Strategien war, durfte nun bei einem größeren Bewusstseinsprozess mitgestalten. 

 

Heute begleite ich Dich dabei, durch Heilung in Deinem energetischen System, deinen Körper, dein Bewusstsein und deine Finanzen zu transformieren.

Mein Ziel ist es Heilung und Bewusstsein auf allen Ebenen zu fördern. Gesundheit und Klarheit im Innen und Stabilität im Außen, um selbstbestimmt und FREI dein authentisches Seelenpotential und deine Bestimmung zu leben.

 

Ich unterstütze Dich als Leader/innen der neuen Zeit holistisch und ganzheitlich beim Aktivieren deiner wahren, authentischen Identität und deinem vollen Seelenpotenzial, damit Du Deine Energie in einen harmonischen Fluss der Fülle und Freude für Dich und deine Umgebung umwandelst. 

Ich verbinde ich meine Medialität und die Heilung mit der geistigen Welt mit bodenständigen, pragmatischen und manchmal auch sehr unkonventionellen Ansätzen, um blockierende Muster und Signaturen ganzheitlich zu transformieren.

Wir lösen hinderliche Muster auf, schaffen innere und äußere Heilung und Freiheit für mehr Erfüllung, Leichtigkeit und Lebensqualität auf allen Ebenen.

 

Für mich gibt es nichts Schöneres, als bei meinen Klienten die Veränderungen anzustossen und mitzuerleben.

Meine persönliche Helden- Reise 🙂  …

Mandy Danaijelle Pohl - mandypohl.com

Es gibt so vieles, was ich gerne mit Dir teilen möchte, doch bis wir uns vielleicht persönlich kennenlernen, möchte ich ein paar wichtige Abschnitte meines Lebens mit Dir teilen.
Seit ich 6 Jahre alt war, plagten mich diverse Allergien und Krankheiten, die mich sehr von einem naturverbundenen, freien Leben abhielten. Auch meine doch sehr „andere“ Wahrnehmung, der Welt um mich herum, machte mich zu einer eher ruhigen, schüchternen und angepassten jungen Frau.
Alles was ich wollte war frei und gesund sein, und doch sah meine Realität so ganz anders aus.

Dann vor über 27 Jahren bin ich meinem Freiheitsdrang ohne Plan B gefolgt und habe das klassische Angestellten- System verlassen. Hier begann der Weg meiner Heilung.

Obwohl ich es als Bank- und Versicherungsfachfrau eigentlich besser wissen sollte, habe ich trotzdem viele Fehler im Umgang mit meinen eigenen Finanzen gemacht. Das lag sicherlich nicht an meiner Berufsausbildung, sondern daran, dass ich mich lange nicht vollkommen und komplett fühlte. Ich war unbewusst immer auf der Suche nach meiner „Bedienungsanleitung“. Dabei habe ich meine Weiblichkeit, Sensitivität und Empathie als Schwäche angesehen. Mit diesem inneren Druck habe ich für mich, meine Geschäftspartner und Kunden oftmals „nur funktioniert“. 
Lebenskrisen, falsche Investments, nicht angegangene Selbstwert-Themen, hinderliches Glaubenssystem …

Trotz geschäftlichem Erfolg, habe ich mich in anderen Bereichen sehr blockiert und das Universum hat das Gleichgewicht wieder hergestellt. Ein wunderbarer Spiegel meines Inneren – wie ich erst heute weiß – und gleichzeitig das größte Geschenk.

Durch einen sehr schweren Autounfall, den ich heute definitiv auch in die Reihe der größten Geschenke meines Lebens einordne, bekam ich einen klaren Zugang zu meiner Seele, dem Erkennen meiner wahren Essenz und das Wissen um die Existenz des Göttlichen. Oder, wie ich es nenne, das schöpferische Universum.

In den 9 Monaten nach diesem intensiven Erlebnis, in denen ich auf Krücken versuchte meine finanzielle Existenz zu retten, ist mir vieles bewusst geworden. Meine wichtigsten Erkenntnisse waren zum einen, dass es irgendwie doch immer weiter geht und sich Lösungen in der heftigsten Situation finden, wenn wir dem Universum vertrauen. Und zum anderen, dass Geld etwas irdisches ist, was verdammt wichtig wird, wenn es mal ausbleibt. 😉

Aus diesen Erkenntnissen habe ich viel in meinem Leben verändert und neue, bessere Entscheidungen getroffen.
Persönlichkeitsentwicklung und Heilung war von da an ein intensives Thema, was auch in meine Arbeit mit meinen Kunden und Vertriebspartnern eingeflossen ist. Ich habe Workshops gegeben, Coaching- Ausbildungen gemacht und vor allem MICH tiefgreifend persönlich weiter entwickelt und transformiert.

Erneut entschloss ich mich für einen kompletten Neustart in meinem Leben – dieses Mal allein erziehend mit 2 kleinen Kindern. Das war die bisher härteste Zeit für mich … Ich war emotional und gesundheitlich ziemlich am Ende, fühlte mich hundeelend, allein und völlig überfordert und wurde erneut krank. Durch einen Tumor im Hals fand ich endlich den Knackpunkt. Ich hatte den Zugang zu meiner Seele verloren.

Nach zahlreichen Seminaren und Coachings zu Unternehmertum, Persönlichkeitsentwicklung, Geld und Mindset bei den Besten der Branche, ließ ich mich nun Seelenkommunikation ausbilden. Dazu gehörte auch das bewusste Aktivieren meiner lange verleugneten Hell- Sinne und verstand endlich – ganzheitlich betrachtet – was meine Lebensaufgabe ist.
Mein inniger Wunsch war: Wie bekomme ich den Bereich, den man nicht sehen, erklären, anfassen und beweisen kann, mit der Materie verbunden und in etwas irdisches, womit man etwas anfangen kann, verwandelt.
Heute weiß ich, das ist mein Seelenplan.

Ich möchte Menschen helfen, nicht nur mit Geld einen neuen, freudigen Umgang zu bekommen und durch die Kenntnis ihrer „Bedienungsanleitung“ und ihres ureigenen Energie-Systems, Erfolg, Money-Flow und Leichtigkeit in ihr Leben zu holen, sondern ganzheitlich helfen, alte Muster zu verlassen und Bewusstsein und Heilung auf allen Ebenen zu erreichen

 

Deine Mandy Pohl

Ausbildung & Qualifikationen

  • Zertifizierung zum Switch-Coach©
  • Human Design, Gene Keys, Astrologie und Access Bars
  • Seelenkommunikation/ Tao Hands
  • The Journey /Heilen auf zellulärer Ebene – Brandon Bays
  • ständige Weiterbildungen bei Bodo Schäfer, Jürgen Höller, Bernd Reintgen und weiteren …  
  • Akkreditierung für Persönlichkeitsanalysen/ Kaltenbach Training/ Coaching mit INSIGHTS MDI®
  • MASTER Coach /DBCA an der Dr. Bock Coaching Akademie 
  • Business- Coach/ Professional Development – Dr. Bock Coaching Akademie 
  • Hauskaufberaterin/ Hausverkäufer/ IHK 
  • Gesundheits- u. Ernährungsberaterin 
  • Trainingsausbildung „Die Spielregeln des Verkaufes“ Pallas Seminare® 
  • Management- und Persönlichkeitstraining  „Die Spielregeln des Erfolges“, „Die Spielregeln der Erfüllung“, Pallas Seminare® 
  • Ausbildung in Energiearbeit-Universal Energy, Reiki 
  • Bank- u. Versicherungsfachfrau/ BWV 
  • Kauffrau im Einzelhandel, IHK 

Berufliche Stationen

  • MagicMoney®- Medium und Mentorin  
  • Coach für finanzielles Potenzial, Berufung und Lebensqualität 
  • Inhaberin PlusPOHL – Coaching I Strategie I Beratung
  • Hauskauf- Beratung im Franchising/ Regionalleiter 
  • Seminarleiterin und Referentin für Persönlichkeits- und Potentialentwicklung 
  • Geschäftsführung einer Marketing und Vertriebs GmbH 
  • Trainerin und Führungskraft im Network Marketing/ Direktvertrieb 
  • Aufbau einer Vertriebsorganisation, Branche: Gesundheit & Wellness 
  • Finanz- Coaching und Konzepterstellung im Franchising 
  • Praxistrainerin für einen großen Finanzdienstleistungskonzern 
  • Finanzberaterin, Schwerpunkte: finanzielle Konzepterstellung, Privat- u. Geschäftskunden, Immobilien und Finanzierungen 

Nimm gern Kontakt zu mir auf und wir besprechen, wie ich Dich unterstützen kann.

pluspohl-webicon
Kontakt

Mandy Pohl
service(at)pluspohl.com

 

Meine Facebook 🧚‍♀️  Community
Aktuelle Events
Aktuelle Angebote