Mandy Pohl

Business & Money-Coaching und Magic Money Medium für Unternehmerinnen die finanziell FREI werden wollen

Mein Weg zum Magic Money Medium….

Mein Traum war immer Menschen zu unterstützen erfolgreich zu sein. Erfüllung und Wohlstand in das Leben vieler Menschen zu bringen.

Es gibt so vieles, was ich mit Dir gerne teilen möchte, doch wo fange ich an? Und wo hört es eigentlich auf?

Doch bis wir uns persönlich kennenlernen, erzähle ich Dir, wie ich zum Magic Money Medium geworden bin und das ich heute vollkommener bin und in tiefer Dankbarkeit  dafür bin. Gerne möchte ich mit Dir, wichtige Abschnitte meines Lebens teilen damit Du eine Abkürzung nehmen kannst!

Profilbild Mandy

Seit über 25 Jahren bin ich nun selbständig und obwohl ich es eigentlich besser wissen sollte, habe ich viele Fehler im Umgang mit meinen eigenen Finanzen gemacht.Das lag hauptsächlich daran, dass ich mich lange nicht vollkommen und komplett fühlte.

Ich habe lange versucht, der bessere Mann zu sein. Dabei habe ich meine Weiblichkeit, Sensibilität und Empathie als Schwäche angesehen. Mit diesem innerlichen Druck habe ich für mich, meine Geschäftspartner und Kunden oft nur funktioniert. 

Und irgendetwas hat immer und immer wieder dazu geführt, dass Geld nicht bei mir blieb. Lebenskrisen, falsche Investments, nicht angegangene Selbstwert-Themen, hinderliches Glaubenssystem …. Es war wie verhext, denn das Geld und ich wurden einfach keine Freunde. Ich merkte immer deutlicher und intensiver, dass mein Geld-Fluss etwas mit mir und meiner Persönlichkeit zu tun hatte.Mit meinem geringen Selbstwert in vielen Bereichen des Lebens, trotz geschäftlichem Erfolg, habe ich mich in anderen Bereichen sehr blockiert und das Universum hat das Gleichgewicht wieder hergestellt. Ein wunderbarer Spiegel meines Inneren, wie ich heute weiß!

Meine erste Wende kam 2000, in diesem Jahr hatte ich einen schweren Autounfall, für den ich heute sehr dankbar bin. In den 9 Monaten, in denen ich auf Krücken versuchte meine Existenz zu retten, ist mir vieles bewusst geworden.

Meine wichtigsten Erkenntnisse waren zum Einen, dass es irgendwie doch weiter geht und ich immer Lösungen in der heftigen Situation für mich fand. Und zum Anderen wurde mir glasklar, dass Geld etwas ist, was verdammt wichtig wird, wenn es mal ausbleibt.

Ich habe neue, bessere Entscheidungen getroffen, habe mich von den vielen kleinen Energie-Saugis in meinem Leben befreit. Eine Familie gegründet und im Vertrieb ein passives Einkommen aufgebaut. Die Arbeit an meiner Persönlichkeit war seit 2003 ein intensives Thema, was auch in meine Arbeit mit meinen Kunden und Vertriebspartnern eingeflossen ist. Ich habe Workshops gegeben, eine Coaching- Ausbildung gemacht und vor allem tiefgreifend weiterentwickelt. Dann kam der nächste entscheidende Wendepunkt. Unsere Firma war erfolgreich wie nie, aber meine Ehe am Ende.

Ich entschied mich für einen kompletten Neustart in meinem Leben. Das war bisher die härteste Zeit für mich… Ich war emotional am Ende, aber mit dem festen Willen es zu schaffen, ging ich voran. Ich hatte erneut Emotionen mit dem Geldthema gekoppelt und wieder alles verloren. 

Ich fühlte mich hundeelend und allein, völlig überfordert und knabberte an meiner fehlenden Gesundheit. Aber ich machte weiter und fand den endlich den Knackpunkt…Ich erinnere mich noch genau und verstehe heute genau was ich veränderte…. 

Denn ich manifestierte mir mein Traumleben, sammelte meine Ressourcen und kreierte mir den Restart für mein neues und außergewöhnliches Leben. Ich startete wieder durch, investierte erneut in mich, in Seminare, Persönlichkeitsentwicklung und Coaching.

Dadurch bin ich innerlich schneller weiter gewachsen und habe so richtig Gas gegeben. Ich schaffte mir Systeme, Personal, Marketing, besuchte weitere Seminare zu Unternehmertum, Geld und Mindset bei den Besten der Branche. Baute mir meine Finanzstrategie auf (die hatte ich nie), meine Goldene Gans, investierte, kapierte, lernte. 

Zudem ließ ich mich in Seelenkommunikation ausbilden und verstand ganzheitlich gesehen endlich was meine Lebensaufgabe ist und eines war mir ganz klar, ich möchte Menschen helfen mit Geld einen neuen freudigen Umgang zu erhalten. 

Heute bin ich Dein Magic Money Medium, wenn Du mich lässt und Du lieber eine direkte Abkürzung nehmen willst?!

Ich zeige dir, wie Du Dein Leben, Dein Business und Deine Finanzen revolutionierst und dein Traumleben kreierst. Wir gehen den Weg gemeinsam, denn dann geht alles viel schneller, als Du es Dir jemals erträumen kannst.

Wie spürt sich das für Dich an?! Gut, oder?
Dann lass uns gemeinsam loslegen!

Ich freue mich auf Dich,
Deine Mandy …

Wie du dein Geldbewusstsein ändern kannst

Ausbildung & Qualifikationen

  • Seelenkommunikation/ Tao Hands 
  • ständige Weiterbildungen bei Bodo Schäfer, Jürgen Höller, Bernd Reintgen und weiteren  
  • Ausbildung zum MASTER Coach und Business Coach an der Dr. Bock Coaching Akademie 
  • Hauskaufberaterin/ Hausverkäufer/ IHK 
  • Gesundheits- u. Ernährungsberaterin 
  • Trainingsausbildung „Die Spielregeln des Verkaufes“ Pallas Seminare® 
  • Management- und Persönlichkeitstraining  “Die Spielregeln des Erfolges” “Die Spielregeln der Erfüllung” Pallas Seminare® 
  • Ausbildung in Energiearbeit- Universal Energy, Reiki 
  • Bank- u. Versicherungsfachfrau/ BWV 
  • Kauffrau im Einzelhandel, IHK 

Berufliche Stationen

  • Coach für finanzielles Potenzial, Berufung und Lebensqualität 
  • Hauskauf- Beratung im Franchising 
  • Seminarleiterin und Referentin für Persönlichkeits- und Potentialentwicklung 
  • Geschäftsführung einer Marketing und Vertriebs GmbH 
  • Trainerin und Führungskraft im Network Marketing/ Direktvertrieb 
  • Aufbau einer Vertriebsorganisation, Branche: Gesundheit & Wellness 
  • Finanz- Coaching und Konzepterstellung im Franchising 
  • Praxistrainerin für einen großen Finanzdienstleistungskonzern 
  • Finanzberaterin, Schwerpunkte: finanzielle Konzepterstellung, Privat- u. Geschäftskunden, Immobilien und Finanzierungen 
pluspohl-webicon

Buche ein kostenfreies Klarheitsgespräch!

Kontakt
Restart Your Moneymind