Verfolgst du diese 13 entscheidenden Punkte, wird es auch dir möglich werden viel Geld zu verdienen.

Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, ob es nicht einfach eine Checkliste für den Erfolg gibt? Und hast du dir dann auch gedacht: “So einfach kann es nicht sein.”? In meinen über 20 Jahren als Unternehmerin konnte ich manche Erfahrung sammeln. Was sich bewahrheitet hat ist, dass es einige Grundvoraussetzungen zu erfüllen gilt.

Nur so kann mehr Geld in dein Leben fließen. Nur so kannst du viel Geld verdienen. Was auch immer du als erfolgreich ansiehst (Luxus, Lebensqualität, Geld, dein Ruf…), es kann sich nicht erfüllen, wenn deine innere Haltung nicht dementsprechend ist. Damit du für das nächste Level bereit bist, habe ich dir hier die 13 Grundvoraussetzungen aufgelistet, damit auch du mehr Geld in dein Business und dein Leben fließen lassen kannst.

13 Grundvoraussetzungen für mehr Geld

  1. Du wirst nicht für deine Zeit bezahlt, sondern für den Wert den du in den Markt bringst.
  2. Je wertvoller Du wirst, desto mehr kannst du anderen Menschen helfen. Und je mehr Du anderen Menschen hilfst, umso mehr verdienst du.
  3. Mache die große Leidenschaft deines Lebens zu deiner (Beruf)ung!
  4. Mache deine Berufung zu deiner Positionierung!
  5. Eine klare Positionierung ist der Schlüssel zu wirklichem beruflichen und finanziellem Erfolg! (300%)
  6. Positioniere Dich so, dass andere Menschen automatisch auf Dich aufmerksam werden.
  7. Wenn Du wirklich viel verdienen willst, brauchst Du eine bestimmte Grundausbildung. Danach geht Straßenschlauheit über Schulklugheit.
  8. Du musst bereit sein, zu einer starken und wohlhabenden Persönlichkeit zu werden.
  9. Du musst bereit sein, dir deine eigenen Bullshit- Geschichten über Geld nicht mehr zu glauben.
  10. Du wirst diesen Weg selbst zu gehen müssen, um anderen wahren Wert schenken zu können, aber lernen darfst du von anderen.
  11. Wenn Du in dich selbst investierst, wirst Du selbst wertvoller und kannst damit noch mehr Wert schaffen.
  12. Wenn Du dein Geld in Wohlstand eintauschen möchtest, dann denke nicht nur in Investitionen, sondern vor allem in Beziehungen und in persönlichem Wachstum.
  13. Für Jede von uns gibt es einen „Tipping Point“; das ist der Punkt, an dem von einem Moment auf den anderen ein tiefes Verstehen in dir ist…. Und Du im Aussen mit deinem Business plötzlich durch die Decke gehst.

Du gibst auf, wenn deine inneren Zweifel noch zu groß sind, und dein Selbstvertrauen noch zu klein. Wenn du aber Aha – und Erfolgserlebnisse hast, so hilft Dir das, durchzuhalten:

Deine Zweifel werden kleiner und dein Selbstvertrauen größer!

Wenn der Weg schwer scheint

Die 13 entscheidenden Punkte, wie du mehr Geld verdienen kannst und mehr Erfolg haben wirst, sind auf den ersten Blick völlig nachvollziehbar und einzeln auch gut umsetzbar. Aber wie sieht es aus, wenn du wirklich alle Punkte auf Dauer verfolgen willst? Neue Lebenswege und Modelle des Erfolgs umzusetzen sind keine Sache, die sich über Nacht bei dir einstellen. Gleichzeitig ist es wie bei vielen Dingen im Leben auch: Wenn du dich allein auf die Reise, als Einzelkämpferin, auf den Weg machst. wird der Weg lang. Du wirst Umwege und Stolpersteine überwinden müssen.

Die Motivation weiterzumachen, auch wenn es gerade mal nicht leicht ist, wird einzig in dir liegen.

Was kannst du tun?

Suche dir Unterstützung von Menschen, die dort sind. wo du hin möchtest. Lass dich von ihnen inspirieren und coachen! Dadurch wirst du offen für andere Ansätze. Probiere Neues aus. Trau dich Veränderungen anzugehen.

Du suchst jemanden an deiner Seite, der dir hilft die Energie zu halten?
Gemeinsam erzielen wir Erfolge, bevor du aufgeben kannst.
Ich bin deine Frau, wenn DU:

  • dein Business neu starten möchtest und auch bereit bist Veränderungen zuzulassen.
  • dein Herzensthema mit deiner Seelenenergie in die Welt bringen möchtest.
  • deine finanziellen Blockaden endlich lösen möchtest, um deine Finanzen und deine Einnahmen endlich auf das nächste Level zu bringen um finanziell unabhängig zu werden.

Bewirb dich bei mir für ein kostenfreies Klarheitsgespräch und wir schauen gemeinsam welcher Weg der richtige für dich ist.

Mandy Pohl ist spiritueller Business- und Money Coach für Unternehmerinnen.

Als Magic Money Medium hilft sie Frauen dabei ihre inneren Geld Grenzen so zu verändern, dass Geld mit Leichtigkeit in ihr Leben fließt.