Wenn du dich zeigst, um deinen Dienst anzubieten und um Geld zu verdienen mit deinem Herzensbusiness, ist es wichtig authentisch sein.

Sei DU -sei authentisch – sei so wie DU bist!

Zeig dich, wie du bist, aus deinem Herzen heraus. Sei laut, sei frech, sei anders. Dann werden die Menschen auf dich aufmerksam.

Warum fällt es uns so schwer? Der Grund sind Konditionierungen!

Was aber, wenn du gar nicht laut bist oder frech? Sondern deine Herz Energie eher eine ruhigere ist? Was, wenn du nicht der inspirierende Bühnenfüller bist? Du nicht laut und trommelnd sichtbar durch die Welt läufst? Was, wenn genau das du nicht bist?

Viele Unternehmerinnen sind in dem Glauben, dass es dann schwerer ist, dass Menschen sie sehen können…. ? Geht es dir auch so? Dann bist du damit nicht allein.

Du kannst alles haben: Erfolg, Money- Flow und Herzensbusiness

Viele Unternehmerinnen, die ein Business Coaching für Frauen aufsuchen, stehen scheinbar vor der Entscheidung erfolgreich und finanziell frei werden zu wollen, oder ihrem Herzen zu folgen und sich ihrem Unternehmen von ganzem Herzen zu widmen. Die Entscheidung zwischen rationalem Erfolg oder herzgeführten Existenzängsten. Zwischen Erfolgskonzept und Herzensbusiness. 

Soll ich dir etwas verraten? Du musst dich nicht entscheiden!
Du kannst alles haben und sein. 

Versuchst du dich wieder ein Stück anzupassen? Du musst ja schließlich sichtbar sein? Aber wenn dich das nicht glücklich macht, wenn du das wieder nicht bist? Viele Unternehmerinnen, die noch nicht in die volle Größe mit ihrem Mindset gekommen sind, zweifeln, oder verstellen sich. 

Rate, was darunter leidet. Genau, dein Business und dein Money- Flow. Dein Produkt kann noch so gut sein – dein Ergebnis ist letztendlich abhängig von einer tragendenden Basis: DIR. Und die ist abhängig von Deiner Energie. Wie sehr du deinem Flow folgst.

Was kannst du tun? Du willst ja authentisch sein! Was, wenn deine Authentizität aber eher das Stille ist, dass liebevolle LEISE? Wenn Fotos posten gar nicht deins ist, dass ständige Präsentieren und was du gerade tust? Wenn dies eher deine Energie zerstreut oder verwässert ?

Dein ureigener Energie- Fluß muss berücksichtigt werden. Welche Konditionierungen darfst Du dafür auflösen?

Sei so vielfältig, wie du bist

Es ist scheißegal, ob du laut, frech und oder leise, lieb und hellbunt bist. Wenn du so bist, wie du wirklich bist und dich so zeigst, werden die Menschen deine authentische Herzenergie spüren. Du als Unternehmerin hast eine Message, dein Wissen wird benötigt.

Bitte, bitte, bitte: zeige dich so, wie du wirklich bist! Menschen, die dich finden, DICH, die du nicht trommelnd draußen rumlaufen willst. Diese Menschen werden genau dich finden, weil sie genau dich brauchen!!!

Jetzt wird es persönlich:

Auch ich bewunderte immer wieder diese großen, hübschen Frauen mit einer Mega-Ausstrahlung. Der flimmernde, glänzende Mittelpunkt jeder Gesellschaft, das magnetische Superweib voller spritziger und anziehender Fähigkeiten und schmerzbefreiten Füßen…

Und manchmal wünschte ich mir auch so zu sein….

 Und dann erkannte ich es: Tief im Herzen bin ich das. Riesengroß, wunderschön mit einer riesen Gabe und voller Wissen, welches in dieser Welt so dringend gebraucht wird. Und in bequemen Turnschuhen 🙂

 Ja, o.k. und ich gebe zu, ich bin nicht diejenige, um die sich auf Partys immer alle scharen, die zu allem einen schönen Witz in der Tasche hat. Mir fallen die eher zu Hause sein, wenn die Party vorbei ist.

Ja, ich gebe auch zu, manchmal wäre ich gerne extrovertierter und wünschte mir diese naturgegebene Leichtigkeit, Esprit und Anziehungskraft mehr im Außen zu versprühen.

Auf die Botschaft kommt es an

Aber mit den Jahren habe ich gelernt: Mein Naturell ist es eher leiser zu sein und nicht in erster Reihe zu trommeln. Na und? Meine Message, meine Botschaft ist es, die da draußen trommelt!

Warum muss ich postend durch die Gegend hüpfen? Kann man machen, muss man nicht! 

Und besonders diese Erfahrung und Learnings, wie du deine Konditionierungen auflöst, deine tiefen Bewertungen in Dir, diese ganzen Ansichten und Definitionen die es dir immer wieder schwer machen, deinem Energie- Flow zu folgen und deine Aufgabe auch zu verkörpern, trainiere ich mit Dir.

Mein MagicMoney VIP Coaching,  Transformations- Coaching für Frauen, unterstützt DICH ganz individuell dabei.

Sei einfach DU!

Authentizität zu zeigen, heißt für mich: Ich sein zu dürfen, mit all meinen Anteilen. Meinen introvertierten helleren und leisen Anteilen und meinen extrovertierten, bunten und lauten Anteilen. Weil, auch diese bin ich und ja, ich bin überzeugt, dass viele Frauen ihre Genialität auch anders in die Welt bringen können. 

Lasst uns uns verbinden, die Trommlerinnen und die Flüsterinnen. Lasst uns alle so sein, wie wir wirklich sind. Introvertiert, extrovertiert, laut, leise und hell, bunt und pastellbunt. Lasst uns Unternehmerinnen werden und sein.

Es kann nur einen geben, ist lange vorbei!!!!!

Du willst noch mehr Frauen und Unternehmerinnen treffen, die genauso denken? Dann tritt meiner Facebook-Gruppe bei:

Magic Money – Die Community für Unternehmerinnen, die finanziell FREI sein wollen:  >>>> https://www.facebook.com/groups/RestartYourMoneyMind

Ich freue mich, dich dort zu treffen.

Deine Mandy

PS: Möchtest du dich von mir individuell in meinem VIP Mentoring begleiten lassen, buche dir hier dein Bewerbungsgespräch.

Mandy Pohl ist spiritueller Business- und Money Coach für Unternehmerinnen.

Als Magic Money Medium hilft sie Frauen dabei ihre inneren Geld Grenzen so zu verändern, dass Geld mit Leichtigkeit in ihr Leben fließt.