Vor knapp 3.000 Jahren begann die Geschichte des Geldes. Der Sinn des Geldes darf nicht das Geld als solches sein, sondern es sollte stets nur ein Mittel zum Zweck sein!
Geld ist kein Selbstzweck, sondern nur ein Mittel zum Zweck! Es bringt den Menschen an sein Ziel – vorausgesetzt, er hat eines!
Es gibt ihm die Mittel zur Erfüllung seiner Wünsche – wenn er denn welche hat!
Der Tor, der nicht weiß, was er will, der wird auch mit Geld sein Glück nicht erkaufen können: Das Geld wird ihm weder Werte noch einen Lebens-Sinn erkaufen, wenn er nicht weiß, wo er suchen soll.

Wenn alles Geld und aller Grund-Besitz in der Welt gleichmäßig verteilt würde,
sagen wir um 15 Uhr, dann gäbe es um 15.30 Uhr bereits merkliche Unterschiede in den finanziellen Verhältnissen der Empfänger. Schon in der ersten halben Stunde hätten manche Erwachsene ihren Anteil verloren, manche hätten ihn verspielt, andere wären beschwindelt oder um ihren Teil betrogen worden
(und andere wären dadurch reicher).
Im Laufe der Zeit nähme die Ungleichheit zu wie eine Lawine. Nach einem Vierteljahr wären die Unterschiede verblüffend. Und ich gehe jede Wette ein, dass nach einem oder spätestens zwei Jahren der Reichtum fast in der gleichen Weise verteilt wäre wie vorher.
Man kann es Schicksal, Glück, Natur-Gesetz oder sonstwie nennen. Manche Individuen erheben sich auf höhere Ebenen der Einsicht als andere!
(Jean Paul Getty, amerikanischer Industrieller und Ölmilliardär, 1892-1976)

Mandy Pohl unterstützt als MagicMoney®- Medium und Mentorin

für bewusste Unternehmerinnen, die Leaderinnen der neuen Zeit dabei, die Muster hinter ihrem Geld-Schmerz, blockierende Denk- und Geldmuster aufzuspüren, aufzulösen und zu heilen.

Über 26 Jahre Erfahrung als Unternehmerin, spiritueller Business und MoneyCoach ermöglichen es Mandy, mit ihren Klientinnen, deren Leben, Business und Finanzen aus ihrer Seelen-Essenz heraus zu revolutionieren. 

Sie begleitet Frauen metaphysisch, bodenständig und medial auf ihrem Weg ins selbst, kreierte Traumleben und ist Expertin für ein bahnbrechendes Money Mindset. Heute dreht sich in ihrem Business alles darum, ihren KlientInnen durch das Bewusstsein und die Ausdehnung Ihrer Seelenkräfte und ihrer Gedanken zu Klarheit im Inneren und Stabilität und materiellen Ressourcen im Aussen zu verhelfen.

Ihr Fokus: Das Auflösen von hindernden Geldgrenzen und Mustern für innere und äußere Freiheit, mehr Erfüllung, mehr Klarheit, Leichtigkeit, Lebensqualität UND ein erfolgreiches Finanzsystem.

Wann immer du bereit bist, sind hier drei Wege, wie ich dir helfen kann …

  1. Weitere aktuelle Termine und Events findest du >> HIER <<
  2. Weitere Möglichkeiten einer Zusammenarbeit findest Du hier auf meiner >> Webseite << 
  3. Komm in meine kostenlose Facebook-Community. Hier biete ich regelmäßig kostenlose Business-Impulse und Live-Coachings an. Schau doch einmal rein. Wir sind in der Community ganz unter uns.