Geht es dir auch so? Du willst dich selbstständig machen, traust dich aber nicht. Weil du Angst hast zu scheitern. Dich zu blamieren. In Existenznot zu geraten?

In diesem Artikel will ich dir Mut machen, den großen Schritt in die Freiheit als Unternehmerin zu gehen. Ich will dir die Angst vor der Selbstständigkeit nehmen. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie befreiend es sich anfühlt, mit dem Herzens-Business rauszugehen, seinen Talenten zu folgen und endlich ein Leben voll Leichtigkeit und finanzieller Freiheit zu führen.   

Ich bin selbst diesen Weg in die Selbstständigkeit gegangen. Und gehe ihn täglich mit vielen wundervollen Frauen, denen ich helfe, ihr Business voranzubringen. Was sie zu mir bringt, ist in den meisten Fällen folgendes: Sie wollen endlich

⭐️ etwas Eigenes auf die Beine stellen,

⭐️ finanziell unabhängig sein,

⭐️ ein Leben in Fülle führen,

⭐️ einen beruflichen Neuanfang starten,

⭐️ sich selbst verwirklichen mit all ihren Talenten, die sonst zu verkümmern drohen, 

⭐️ Glück und Erfüllung in Leben und Beruf finden.

Erkennst du dich in ihren Wünschen wieder? Dann bist du hier genau richtig! Und ich möchte dir mit all meinen Tipps helfen, diese – deine – Ziele mit deiner Selbstständigkeit auch zu erreichen. Denn das hast du verdient. Und nicht weniger, meine Liebe!

 Meine Tipps für deinen Erfolg und deine finanzielle Freiheit als Unternehmerin und Selbstständige, die bekommst du ganz kostenlos.

Aber zunächst möchte ich dir noch die häufigsten Gründe mitgeben, warum so viele Frauen scheitern. Das sind Gründe, die wir oft selbst gar nicht in der Hand haben. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir uns austauschen und helfen lassen – von Gleichgesinnten und Experten. Für einen rundum geglückten Start in die Selbstständigkeit und Freiheit.

Warum viele Unternehmerinnen und Selbstständige nie finanziell frei werden

Warum viele Frauen ihre Wünsche nicht erfüllen und Ziele nicht erreichen können, hat vielerlei Gründe. Ich kann das mit Gewissheit sagen, weil ich erstens selbst einige wirklich fiese Fehler in meiner Selbstständigkeit, als frische Unternehmerin und vor allem im Umgang mit Geld gemacht habe. Und zweitens, weil ich seit Jahren Frauen in ihrer Selbstständigkeit unterstütze und sehe, warum sie scheitern. Und vermutlich immer scheitern würden, wenn sie nichts ändern.

Ich persönlich bin heute unendlich dankbar für jeden meiner Fehltritte und Misserfolge. Denn ich habe aus jedem einzelnen gelernt, bin gestärkt aus ihnen herausgegangen, erkenne sie bei anderen sofort. Und so kann ich rechtzeitig helfen und Frauen auf einen sicheren Weg in die Selbstständigkeit und Freiheit führen. Das ist MEIN Herzensbusiness, meine Bestimmung und Gabe für die Welt. Und auch für dich, wenn du magst.

Die häufigsten Fehler, die finanzielle Freiheit von selbstständigen Frauen verhindern

Ich will, dass du wirklich eine Chance hast, deine Träume zu verwirklichen und finanziell unabhängig und frei zu werden. Deshalb verrate ich dir jetzt einige der größten Fehler, die du als Unternehmerin und Selbstständige machen kannst. Und die du bitte nicht mehr tun solltest:

🧚🏻‍♀️ Du glaubst nicht an deine Fähigkeit, deine Ideen und Dienstleistungen verkaufen zu können.

🧚🏻‍♀️ Du versuchst, alles allein zu machen.

🧚🏻‍♀️ Dir fehlt ein Plan für deine finanzielle Zukunft. Du hast keine oder falsche Ziele gesetzt.

🧚🏻‍♀️ Du hast noch nicht das richtige Mindset, blockierende Glaubenssätze, versteckte Saboteure und Existenzängste, die deine Entfaltung und deinen Erfolg verhindern.

🧚🏻‍♀️ Du gibst die Verantwortung für dich, deine Finanzen und deine finanzielle Zukunft ab. Du verlässt dich auf andere.

🧚🏻‍♀️ Du denkst zu klein – in deinem Business und deinen Zielen

Und jetzt mal Hand aufs Herz: Hast du einige diese Fehler von Selbstständigen als deine eigenen erkannt? Dann lies hier unbedingt weiter. Denn gleich kommen wir zu meinen Tipps für dich.

Warum diese Fehler dich nie frei werden lassen

Wenn du auch nur einen dieser Fehler als deinen erkannt hast, dann wirst du vermutlich nie Leichtigkeit und Freiheit in deinem Business und deinem Leben erleben. Dann kannst du dich abmühen und schuften ohne Ende. Aber weder Zeit noch Geld werden jemals reichen. Stattdessen droht, dass du erschöpft und ausgebrannt bist und dass dein Selbstbewusstsein schrumpft.
Du wirst deine Geldsorgen und Existenzängste nicht abschütteln und dein Leben noch nicht einmal dann in vollen Zügen genießen können, wenn du Geld in Fülle hast. Weil du nicht glaubst, dass Wohlstand wirklich zu dir gehört, dass du es nicht wirklich verdient hast. Ich sehe es tagtäglich bei anderen. Und damit werden so wertvolle Gaben verschenkt. Das darf nicht sein! Auch bei dir nicht!

Und jetzt will ich dir etwas Gemeines verraten:

Deine Fehler und Ängste als Selbstständige zu scheitern, deinem Leben und Business nie eine anhaltend positive Wendung geben zu können, ist in dir begründet. Ohne, dass du etwas dafürkannst. Und sehr wahrscheinlich ohne, dass du davon weißt: Unterbewusste Erfolgsverhinderungs-Programme, innere Blockaden bestimmen dein Denken und Tun. Sie verhindern, dass Leichtigkeit Teil deines Lebens wird und Geld ganz selbstverständlich zu dir kommt.

Und jetzt verrate ich dir etwas Großartiges:

Du kannst das alles loswerden, abschütteln und dich komplett neu aufstellen für deinen Business-Erfolg, für die Heilung deiner Finanzen und Leichtigkeit in deinem Leben. 💫

Wie du zu mehr Leichtigkeit und finanzieller Freiheit kommst

 Es gibt einen Weg, wie du das richtige Unternehmerinnen-Mindset bekommst, innere Blockaden und Selbstsabotage für immer loswirst und mit der richtigen finanziellen Strategie und viel Energie angstfrei und voll Selbstbewusstsein dein Herzensbusiness anpackst. Du kannst dich komplett neu aufstellen und rüsten für die neue Zeit. Und diesen Weg gehe ich gern mit dir. Ich verrate dir meine Tipps in meiner exklusiven und kostenlosen Facebook-Gruppe.

Hier gebe ich dir und vielen anderen selbstständigen Frauen in kostenfreien Live-Coachings und Workshops meine Erfahrungen und Tipps aus über 25 Jahren Business weiter. Du bist hier goldrichtig und von ganzem Herzen willkommen,

❤️ wenn du endlich deine Talente zum Business machen willst,

❤️Ängste und Blockaden als Selbstständige für immer loswerden willst,

❤️ bereit bist, neue Wege zu gehen und dich auf Spiritualität einzulassen,

❤️ dein Leben und deinen Erfolg selbst in die Hand nehmen möchtest,

❤️ Zeit in dich und deine Entwicklung investieren möchtest. 

Und dann sei dir sicher: Ich und alle anderen Frauen freuen uns in der Facebook-Gruppe auf dich. Wir sind gespannt darauf zu hören, welche Ziele du hast. Gemeinsam finden wir heraus, was dich aufhält und blockiert. Gemeinsam bringen wir dich auf deinen sicheren Weg in die finanzielle Freiheit und ein Leben in Fülle – ohne Ängste und Blockaden.

Klingt gut? Dann stoß zu uns!

Alles Liebe und bis gleich in der Facebook-Gruppe!

Deine Mandy

Mandy Pohl ist spiritueller Business- und Money Coach für Unternehmerinnen.

Als Magic Money Medium hilft sie Frauen dabei ihre inneren Geld Grenzen so zu verändern, dass Geld mit Leichtigkeit in ihr Leben fließt.