Zum Jahresende setzen wir uns Ziele und Vorsätze für 2020 und polieren unser Mindset noch einmal so richtig auf. Große Visionen werden zu Papier gebracht oder in einem Vision-Board abgebildet. Voller Enthusiasmus setzen wir uns Ziele und überlegen, wie wir sie umsetzen und wie wir unsere bisherigen Ziele auf den aktuellen Stand bringen.

Wenn die Euphorie für Deine Vorsätze abebbt

Etwa zum Ende des Januars, vielleicht auch schon zur Hälfte, ebbt die Euphorie ab. Die neue Routine wird verschoben. Die ersten Vorsätze für 2020 werden fallen gelassen. Es gibt auf einmal zig Gründe, weshalb wir die neuen Vorsätze nun doch nicht umsetzen können. Aus Aktivität wird Neujahrs-Aktionismus. Es wird geschuftet und getan. Und Du ahnst es… der erhoffte Erfolg bleibt aus. Und damit entsprechen deine Vorsätze fürs neue Jahr der Statistik.

Diesen beiden Varianten begegne ich recht häufig. Nun fragst Du Dich, weshalb Deine Träume nicht wahr werden oder was Du tun kannst, damit Dir dies nicht geschieht. Was Du tun kannst, damit sich Deine Ziele und Vorsätze fürs nächste Jahr bewahrheiten.

Ist Mindset das Wichtigste?

Du musst Dich und Dein Inneres danach ausrichten. Mindset ist natürlich wichtig. Wenn Du nicht dementsprechend handelst, dann landest Du non-stop meditierend auf dem Sofa, oder ackerst bis zum Umfallen.

Wenn Deinen Gedanken nicht die Taten folgen, die Dein Handeln in Richtung Deiner Ziele lenken, passiert einfach nichts. Deine Gedanken senden nur eines aus: Mangel. Und dieser Mangel bringt Dich und Dein Mindset bei weitem nicht dahin, was für Dich möglich ist.

Das neue Jahrzehnt wird noch verstärkt zeigen, was Deine Gedanken aus 2019 mit Dir gemacht haben.

Mandy Pohl unterstützt als MagicMoney®- Medium und Mentorin

für bewusste Unternehmerinnen, die Leaderinnen der neuen Zeit dabei, die Muster hinter ihrem Geld-Schmerz, blockierende Denk- und Geldmuster aufzuspüren, aufzulösen und zu heilen.

Über 26 Jahre Erfahrung als Unternehmerin, spiritueller Business und MoneyCoach ermöglichen es Mandy, mit ihren Klientinnen, deren Leben, Business und Finanzen aus ihrer Seelen-Essenz heraus zu revolutionieren. 

Sie begleitet Frauen metaphysisch, bodenständig und medial auf ihrem Weg ins selbst, kreierte Traumleben und ist Expertin für ein bahnbrechendes Money Mindset. Heute dreht sich in ihrem Business alles darum, ihren KlientInnen durch das Bewusstsein und die Ausdehnung Ihrer Seelenkräfte und ihrer Gedanken zu Klarheit im Inneren und Stabilität und materiellen Ressourcen im Aussen zu verhelfen.

Ihr Fokus: Das Auflösen von hindernden Geldgrenzen und Mustern für innere und äußere Freiheit, mehr Erfüllung, mehr Klarheit, Leichtigkeit, Lebensqualität UND ein erfolgreiches Finanzsystem.

Wann immer du bereit bist, sind hier drei Wege, wie ich dir helfen kann …

  1. Weitere aktuelle Termine und Events findest du >> HIER <<
  2. Weitere Möglichkeiten einer Zusammenarbeit findest Du hier auf meiner >> Webseite << 
  3. Komm in meine kostenlose Facebook-Community. Hier biete ich regelmäßig kostenlose Business-Impulse und Live-Coachings an. Schau doch einmal rein. Wir sind in der Community ganz unter uns.